Gästebuch von Basha ('Trine')
Name Einträge
phpBook Ver. 2.1.0b rc1 © 2001-2006 by SmartISoft (portions © 2005 by Age Bosma)
Marianne
Wohnort
Bremen

Liebe Karin,
Du hast alles getan. Hast gesucht, gelesen, viele Gespräche mit verschiedenen Ärzten geführt, zum Wohle von Trine ständig bilanziert. Trine war bei Dir und Deinen Ärzten in den besten Händen. Das Pseudo-Wissen von ansich schon zwielichtigen Menschen sollte Dich nicht verunsichern, auch wenn der letzte Beitrag auf einer privaten HP dumm und verletzend ist. Diese Person kann anscheinend in keinster Weise nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst und was sie mit ihren unqualifizierten Statements anrichtet! - Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer einem Tierarzt vertrauen, der sich mit an AI erkrankten Kromfohrländern auskennt.

 
Bianka und Coppa
Wohnort
Langenhagen

... Asche auf mein Haupt!
Soooo lange habe ich mich nicht gemeldet und bin sooooo froh all das zu lesen. Natürlich nicht die Aufs und Abs - aber z. B. der Hämatokritwert und das es ersteimal keine OP der Gebärmutter gibt!
Ich denke oft an euch, aber vielleicht verdränge ich das Ganze auch Frown smiley.
Ich gelobe Besserung, liebe Karin und liebe Basha.

Habt einen tollen Sommer - liebe Grüße

Bianka und Coppa

... hier zieht gerade ein kleines Unwetter vorbei nach 33 Grad am Tag

E-mail nach Anwender senden
Marianne
Wohnort
Bremen

wat ne Rechtschreibung 🙈

E-mail nach Anwender senden
Marianne
Wohnort
Bremen

Liebes Trinchen, Deine Wiesenfotos sind wunderschön geworden geworden, naja, kein Wunder - beim DEM Motiv ❤️ Musstest Du Deinem Frauchen nach dem Shooting wieder hochhelfen, oder ging's? Behalte sie bei solchen Aktionen besser im Auge 😉 Fühl' Dich geknuddelt 😘

E-mail nach Anwender senden
Iris


Die Daumen werden gedrückt Trine, ganz bestimmt.
Tolle Urlaubsbilder. Den Glückklee hättet ihr mitbringen müssen Smile smiley)

Liebe Grüße von uns

 
Marianne
Wohnort
Bremen

Happy Birthday, Du kleine Zaubermaus! Bleib' d'ran am Gesundwerden und mache Deinen Leuten noch viel Freude 💕

E-mail nach Anwender senden